Watergate 03.05.: Stil Vor Talent Nacht

Das Event "Stil Vor Talent Nacht" @ Watergate hat bereits am 03.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Stil Vor Talent Nacht

Nun ist es also wieder soweit. Immer dann, wenn die Kellerkinder mit den schwarzen Pullis ihr alljährliches Tänzchen mit der gemeinen Staatsgewalt abgehalten haben und der kosmopolitische Trubel am Kotti wieder einsetzen darf, ja dann sind die erlösenden drei Buchstaben auch beim Letzten angekommen: Mai. Der vielversprechende Monat, in dem sich der Berliner daran erinnert, dass es andere Farben außer grau gibt. Und daran, dass Bäume mehr können, als als öffentliches Pissoire zu dienen. Mit tausenden grünen Ärmchen winken sie uns heran, beruhigen uns mit ihrem Rauschen und spenden Schatten, weil zuviel Licht ist ja auch nicht gesund. Und zuviel Talent auch nicht wirklich, jedenfalls wäre das nichts, was sich nicht mit ein wenig Stil ausgleichen lassen könnte. Macht Sinn, weiß auch Oliver Koletzki, der sich dieser namensgebenden Prämisse seit Jahren erfolgreich bedient. Passend zum Frühling bietet sein Label den Nährboden für elektronische Sprösslinge und Grünschnäbel, welche regelmäßig begossen, zur natürlichen Größe finden und schließlich zwischen dem Backstein und Beton der Großstadt ihre Wurzeln schlagen. Zum Hobbygärtner Olli gesellt sich Hot Since 82, der wahrscheinlich seit 1982 oder 1882 ziemlich heiß ist, jedenfall lässt einen das der Name glauben. Niconé und Animal Trainer beweisen ihren grünen Daumen bei der Plattenauswahl und begießen unseren heutigen Abend mit Murat Kilic und einem Liveset von Marlon Hoffstadt & Hrrsn. Wir haben voll Bock auf Frühling, kurze Kleidchen_Innen und Bumbum!

Line-Up:

Oliver Koletzki [Stil vor Talent]
Hot Since 82 [Noir Music]
Niconé [Stil vor Talent]
Animal Trainer [Stil Vor Talent]
Marlon Hoffstadt & Hrrsn LIVE [WellDone! Music]
Murat Kilic [Stil vor Talent]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.