Advert

Fri. 03/05/13 - 11:59 PM until Sat. 04/05/13 - 7:00 AM MAD

date_range 03/05/2013 - 11:59 PM
Electro
Fri. 03/05/13 - 11:59 PM until Sat. 04/05/13 - 7:00 AM MAD
date_range 03/05/2013 - 11:59 PM
Electro
error_outline
This event "MAD" @ Suicide Club has already ended on 05/03/2013. Here you can find upcoming events for this location!
Suicide Club Berlin encore.une.fois - Smash Invaders

encore.une.fois - Smash Invaders

Guest list Lottery Tickets Electro House Tech-House Techno
Suicide Club Berlin encore.une.fois - Techno Edition

encore.une.fois - Techno Edition

Guest list Lottery Tickets Techno
Suicide Club Berlin encore.une.fois - Techno Edition

encore.une.fois - Techno Edition

Guest list Lottery Tickets Techno
Advert

MAD

Mit Mad Musician ist FRANK MÜLLER mit einem neuen Label am Start. Wir wollen mal davon ausgehen, dass der Name hier Programm ist, und sind gespannt was er uns diesmal um die Ohren hauen wird. Mit im Gepäck hat er keinen Geringeren als, KIRK DEGIORGIO, welchen man ohne Zweifel als UK-Legende bezeichnen könnte. Seine ersten Releases hatte er bereits in den frühen 90ern, aktuell remixt er Größen wie John Selway und Ben Sims und ist gerade dabei, das neue Album von CASSY zu produzieren. Und als ob das alles nicht genug wäre für einen Musiker, konnte er ausserdem noch Eps auf Labels Rush Hour, Planet E, Mote-Evolver and Abstract Forms mit Remixen von Größen wie Luke Slater, Legowelt u.a. rausbringen. Sein Stil ist irgendwo zwischen UK- und Detroit techno mit einer ordentlichen Prise House einzuordnen, aber auf jeden Fall weiss er, wie das alles geht! Support kommt von unserem Resident BENI, und der Holzfloor wird von FREDDY K und ASCION mit schön düster Techno beschallt, so dass auch diejenigen, die es etwas härt brauchen, auf ihre Kosten kommen werden. Wir freuen uns auf alle Beteiligten und auf einen tollen Abend mit Euch allen!

Line-Up:

Kirk Degiorgio (rush hour, mote evolver)
FRANK MULLER aka. Beroshima (mad musician)
BENI (suicide circus)

holzfloor:
Freddy K (key vinyl / acv rec)
Ascion (repitch)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin