Vcf 03.03.: Mit Der Sommermücke Durch Raum&Zeit

Das Event "Mit Der Sommermücke Durch Raum&Zeit" @ Vcf hat bereits am 03.03.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Vcf

Mit Der Sommermücke Durch Raum&Zeit

Nun ist mal wieder Zeit. Es ist Samstag Abend, die Uhr wandert zur Horizontalen und man fragt sich selbst, was fängt man mit der angebrochenen Nacht noch an. Also die sieben Sachen schnell geschnappt, einmal die Runde rum telephoniert und ab geht's. Das Wegbier in der Tasche und langsam steigt die Vorfreude. Man ist da. Kleine Schlange, kurzes warten, kein Problem und reingegangen. Da die Nacht noch jung ist, hat man Platz zum Tanzen und dreht seine Runden. Erstmal an die Bar und aufgetankt.

In diesem kurzen Moment der Ruhe fallen erst die wunderbaren Lichtinstallationen auf. Schön das Ganze und es bringt Atmosphäre. Die Musik hat gewechselt. Es sind hintereinander 2 hübsche Damen an den Tellern, die Menge tanzt und Spass ist vorhanden. Die Getränke machen sich bemerkbar, der Weg führt zum Klo. Da wird auf einmal die Musik deeper, geht stark nach vorn. So wird der gemütliche Floor noch ein paar Grad wärmer. Und später heisst es - Ende gut, alles gut.

Line-Up:

Cinthie [Stattbad/Villa/f.u.c]
Denise [Twen.Fm]
Per Augenzu [Sommermücke/Formtanz]
Elias [Sommermücke]
Robert Rutkowski [Sommermücke]
Rick Paulsen [Paulsen&Dreher/Raum&Zeit]
Sman [Sommermücke]
Ernst&Palowski [Raum&Zeit]
Sommersonnenwende [Schwerelos Berlin/Raum&Zeit]

Eintritt:

Abendkasse: vor 1 Uhr 5€, ansonsten 6€