Ritter Butzke 03.03.: Viva Music Showcase

Das Event "Viva Music Showcase" @ Ritter Butzke hat bereits am 03.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 21:00 bis 24.03.19 - 10:00 · 262
Tickets Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 92
Verlosung Tickets Electro Techno Tech-House

Viva Music Showcase

Seit der Acid-House-Bewegung Ende der 80er ist der gebürtige Engländer Steve Lawler als DJ und Produzent unterwegs und spielt heute nur ausgewählte Gigs auf der ganzen Welt. Sein Steckenpferd ist nicht nur London, wo er wohnt, sondern auch Ibiza, wo er zu den beliebtesten DJs zählt und von hieraus seine Fäden über den Erdball spannt. Heute präsentiert er sein renommiertes Label Viva Music im Ritter Butzke und hat zwei seiner Labelkünstler im Anhang: Julian Perez, David Pher. Zur Hand gehen ihnen dabei Fraenzen von dem Berliner Duo The Cheapers und Sven VT, bekannt auch als ein Teil von Zander VT. Wohlgemerkt Steve Lawler kommt sehr selten nach Berlin, umso wichtiger ist es, heute Nacht im Ritter ordentlich ab zu butzen.

Line-Up:

Steve Lawler
Julian Perez
David Pher
Sven Vt (Zander VT)
Fraenzen (The Cheapers)

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.