Suicide Circus 02.12.: Suicide Techno Nacht

Das Event "Suicide Techno Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 02.12.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Suicide Techno Nacht

Wir starten den Monat recht gelassen mit einem kleinen, aber feinen Techno Line up. ELECTRIC INDIGO könnte man ohne weiteres als die Grande Dame des Techno bezeichnen. Ellen Allien dürfte vor Neid erblassen, wenn sie sich je mal mit der Ehrlichkeit der Liebe Electric Indigos zum Techno beschäftigen sollte. Seit über 20 Jahren am Start und immer ihrer Liebe zu neuen Sounds treu geblieben - das können nicht wenige von sich behaupten. Und das ist auch die beste Voraussetzung für einen stets hochqualitativen Output. Electric Indigo sucht immer nach neuer Musik und stellt sich den damit einhergehenden Herausforderungen. Heraus kommt Techno in zeitloser Qualität. SAVAS PASCALIDIS ist ebenfalls ein Qualitätsgarant. Und das ebenfalls nicht erst seit gestern. Er releaste Mitte der 90er Jahre bereits auf Gigolo, dann auf seinem eigenen Label Lasergun, und seit einigen Jahren nun betreibt er Sweatshop. Support bekommen die beiden dann noch von LUKE, der dem Berliner Techno-Connaisseur ebenfalls kein Unbekannter sein dürfte. Seit Ewigkeiten ist er Resident im Tresor und steht für einen hochqualitativen, ursprünglichen Techno-Sound. Den kleinen Floor bespielen FRANK HORN und ERIK PANZER mit fluffigem House und Tech house.

Line-Up:

CLUB FLOOR:ELECTRIC INDIGO (female:pressure/wien)
SAVAS PASCALIDIS (sweatshop)
DJ LUKE (tresor)

HOLZ FLOOR:
FRANK HORN (min. flavour)
ERIK PANZER (barfuss)

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.