M-Bia 02.05.: Friedlich Feiern

Das Event "Friedlich Feiern" @ M-Bia hat bereits am 02.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 bis 28.10.18 - 12:00 · 81
Tickets Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 65
Gästeliste Techno Hardstyle Rawstyle Hardcore

Friedlich Feiern

Am 2.5. haben wir bei Friedlich Feiern HardcoreActs der Extraklasse zu Gast.
Robert Gilmore, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Rob Gee, ist einer der populärsten amerikanische Hardcore-Produzenten und DJ. Seine Anfänge hatte er mit Hip-Hop- und Punk- Metall in New York City , als er 15 Jahre alt war. Danach entdeckte er den Hardcore und begann, unter dem Namen Riot Squad, diesen Musik-Stil zu produzieren. Ihm zur Seite steht DJ Spindo aus Australien. Auch er ist einer der populärsten Hardcoreacts seiner Heimat. Unterstützt werden sie von den FFresidents Robsen, Londa, Beagle und MissNightKat.
Auf dem Technofloor sorgen an diesem Abend der Amerikaner Dennis P. Jones, Sam Junk, Proton und die FF residents für beste technoide Unterhaltung.

Line-Up:

TECHNO
Dennis P. Jones (The Last Souls of Techno)
Sam Junk (energetic, Antiworld London)
Kleinlaut (Meleon | Human Electronique)
Proton (Bazzmacho / Hardbase Berlin)
Bart (ff)
Seemann (ff)

HC – GABBA
Rob GEE (#PositivianVibes | USA)
Spindo - (blitzkore | corebass society | AUS)
Robsen (uhb, ff)
Londa (ff)
Miss NightKat (uhb, ff)
Beagle (uhb, ff)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

M-Bia

M-Bia Berlin

Dircksenstr. 123
10178 Berlin
Das M-Bia ist ein Elektroclub im Herzen Berlins. Trotz der zentralen Lage hat der Club es geschafft, sich zu einer der Underground Locations zu entwickeln. Qualitativ bewegt sich das M-Bia weit oben.