Ritter Butzke 02.03.: Veto

This event "Veto" @ Ritter Butzke has already ended on 03/02/2016. Here you can find upcoming events for this location!

Veto 

Am zweiten März haben wir dieses Mal gleich mehrere Gründe zusammen in wilder Extase zu feiern. Unser geliebtes Veto-Projekt feiert seinen 2. Geburtstag und wer bei den letzten Geburtstagen mit Duke Dumont & The Magician dabei war, 
der weiß, dass das allein eigentlich schon als Grund ausreicht. 

Weiterhin feiern wir den ersten Release 'Ophelia`s Organ' unserer beiden Buddys Prismode & SOLVANE, der am 04.03. auf Ritter Butzke Studio erscheint und auch direkt die dazugehörige Tour einläutet. 

Wem das noch nicht reicht: Die beiden Partyraketen Robert & Sven von den Wasted Ruffians haben auch noch jeweils Geburtstag und lassen zusammen wieder die Korken knallen! 
Wir haben also mehr als genug Gründe viele Freunde einzuladen! Mit folgenden Homies sollte für genügend Stimmung gesorgt sein:

Line-Up:

+ Björn Störig
+ Cawinski
+ David Keno
+ Dj Marli Marls
+ Fjörn & Branz
+ Herder
+ high.co.coon
+ Iorie
+ Local Suicide
+ Marcel Freigeist
+ Mario Aureo
+ Martaeng
+ Prismode
+ Robin Drimalski
+ Shir Khan
+ Solvane
+ Sonosyne
+ Spanks
+ Tim Vita
+ Toni Haupt
+ Tony Casanova
+ Wasted Ruffians
+ You and Alex

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.