Watergate 02.03.: Vitamin

Das Event "Vitamin" @ Watergate hat bereits am 02.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin

Heute haben wir mit Lee Curtiss, Tale Of Us und Footprintz gleich drei Visionquest-Vertreter zu Gast. Erst letztes Jahr gegründet, gehört das Label von Seth Troxler, Shaun Reeves, Ryan Crosson und Lee Curtiss schon jetzt zu den absoluten Topadressen. Dürfen wir, Lee und Tale Of Us schon zu den etablierten Watergate Playern zählen wird das kanadische Duo Footprintz dagegen heute sein Debüt bei uns geben. Ihre Tracks bewegen sich irgendwo zwischen Deephouse, Indie und Neodisco und bilden die perfekte Mischung aus Dancefloor-Tauglichkeit und Listeningtrack. Auf ihr Liveset darf man sehr gespannt sein. Ebenfalls mit dabei heute ist Miguel Campbell. Er bringt seit einigen Jahren Deephouse aller erste Güte unter die Leute und hat in 2011 mit "Something Special" einen der Tophits des Jahres gelandet. Für den lokalen Support sind Watergates Ruede Hagelstein und Click Click von Kassette Records verantwortlich.

Line-Up:

Lee Curtiss [Visionquest]
Tale Of Us [Visionquest]
Miguel Campbell [Hot Creations]
Ruede Hagelstein [Watergate]
Footprintz LIVE [Visionquest]
Click | Click [Kassette]

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.