Magdalena 01.10.: I´m a Beatfreak

Das Event "I´m a Beatfreak" @ Magdalena hat bereits am 01.10.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Magdalena

I´m a Beatfreak

Nachdem sich Großinvestoren entschlossen haben, die Räume zu zerstören, die Berlin eine Seele geben, wurde unsere geliebte Maria nun das nächste Opfer. Vor allem Clubs werden durch Hotels und Parklplätze ersetzt, die wohl irgendwann leer stehen werden, wenn sie es komplett geschafft haben. Durch das – anscheinend nicht vorhandene – Time-Management seitens der Bauherren des neuen Hotels, konnte nun, zur Verwirrung aller, der Mietvertrag doch noch einmal verlängert werden. Da nach allen Closingpartys eine Weiterführung unter altem Namen nicht akzeptabel war, wird nun bis zur endgültigen Schließung unter dem Namen ADS weitergemacht. Da wollen wir natürlich nicht fehlen und werden am 1. Oktober 2011 einen zum Besten geben!

Dabei wird ein ganz besonderes Highlight, dass unsere beiden Lieblingsresidents von AKA AKA ihren Freund Thalstroem mitbringen, mit dem sie zusammen am 30. Mai 2011 ihr Debütalbum „Varieté“ veröffentlicht haben. Extra aus London für Euch eingeflogen werden die beiden Jungs vom Zombie Disco Squad und Ihr könnt Euch sicher sein sie werden Euch ordentlich einheizen! Genau wie das 2. Familienmitglied aus der Jackmode Familie: Oliver $. Der mit seinem Sommerhit „Doin´ Ya Thang“ seit 3 Monaten die Spitze der Beatportcharts nicht mehr hergeben will. Zu guter Letzt freuen wir uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter eines erfolgreichen Künstlerdous feiern zu dürfen, unsere Jungs von Drauf&Dran haben am 16. August 2011 ihre „Super Sexy EP“ veröffentlicht!




Also freut Euch auf eine geile Party, die untermalt wird von unserem Dekospezialteam bestehend aus den Teelichtern und den Lichtpiraten. Denn trotz allem sind wir froh den Locationwechsel in das nächste Jahr verschieben und dieses Jahr an alter Wirkungsstelle beenden zu dürfen.

Line-Up:

AKA AKA (live) feat. Thalstroem
Zombie Disco Squad
Oliver $
Rampa
Jake The Rapper
Toni Haupt
J.Phlip
Sqim
Holgi Star
Drauf&Dran
Rich vom Dorf
Sven Jozwiak
Peter & Pan (live)
Alle Farben
Sebastian Kremer
Tom Nowa
Hubertus Schacht

Deko:

Teelichter
Lichtpiraten