Watergate 01.09.: Nachtklub: Oliver Huntemann, Marco Resmann, Saytek

Das Event "Nachtklub: Oliver Huntemann, Marco Resmann, Saytek" @ Watergate hat bereits am 01.09.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Nachtklub: Oliver Huntemann, Marco Resmann, Saytek

Volles Programm zum Monatsanfang beim Nachtklub. Unsere Berliner Homies Marco Resmann, Dennis Kuhl, Nela und Gunnar Stiller empfangen den Londoner Saytek. Als Produzent und Liveact wurde er ab 2013 international bekannt, nachdem Mixmag und Dj Mag sein Debut groß als „Album of the month“ präsentierten. Carl Cox One beschrieb ihn gar mit den Worten „Uk's freshest and most exciting act. All the music written & produced by the man himself. Amazing” - und der muss es ja wohl wissen. On top gibt´s einen unserer aus guten Gründen meistgebuchten Acts der letzten zwei Jahre. Oliver Huntemann ist seit seinem letzten Album „Propaganda“ fast nonstop auf Tour um den Erdball und schafft er es immer wieder, den Floor mit seiner postiven Energie zu packen.

Line-Up:

+ Oliver Huntemann
+ Marco Resmann
+ Saytek (live)
+ Gunnar Stiller
+ NELA
+ Dennis Kuhl

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.