Suicide Circus 01.07.: Well Done

Das Event "Well Done" @ Suicide Circus hat bereits am 01.07.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 91
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 68
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 22
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Gästeliste Suicide Circus: 5€ bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 01.07.2015 um 20:00.

Well Done

Diejenigen, die denken, man könnte sich in der ersten Juli Woche noch ein wenig von den wenn auch angenehmen Strapazen vom Sonar Festival in Barcelona, sowie von der Fusion erholen, die werden ganz schnell feststellen, dass man einem Irrtum aufgesessen ist, denn bei WELL DONE! nimmt man zum Glück auf den ein oder anderen dicken Festivalkopf keine Rücksicht und so geht es in den WELL DONE! Juli anstatt mit gefühlt ruhigem Großstadttrott gleich mit einem Künstler von internationalem Format in die Vollen. Der aus Amsterdam stammende Onno, der auf Labels wie Upon.You und Truesoul beheimatet ist, sowie Seminare zum Thema Musikproduktion an der „School of House“ abhält, gibt sich nicht nur die Ehre zu einem seiner seltenen Berlin Besuche, er feiert auch seine WELL DONE! Premiere. „Paco's Joint“, erschienen auf der diesjährigen Get Physical Ibizza Compilation ist Onno's derzeitiger Floorbreaker und dürfte fast allen schon einmal die Tanzbeine verdreht haben. Da solch eine Premiere gewissermaßen auch immer sehr aufregend sein kann bekommt Onno mit Chi Thanh, Björn Störig und Oddvar drei alte WELL DONE! Haudegen zur Seite gestellt, die ihm in Qualität und Entertainment-Faktor in keiner Weise nachstehen.

Line-Up:

Onno - Upon.You | Truesoul | Get Physical
Chi Thanh - Off Recordings | Stone Free
Björn Störig - Stil vor Talent | Light My Fire | Der Turnbeutel
Oddvar - Katermukke | Dantze | Da Way | Chocolate

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelistenanmeldung: 5€ Eintritt bis 0:30 Uhr

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.