Anzeige
Anzeige

Avenue Halloweenpartys 2017

Nachdem die Kreaturen der Unterwelt den Rückzug eingeschlagen haben und der eiskalte Nebel verflogen ist, blicken wir zurück auf ein unvergessliches Avenue Halloween 2017. Wir haben getrunken, getanzt und gelacht und für eine Nacht alle Lasten des Alltags hinter uns gelassen. Die Halloween Liebhaber unter uns, die die Avenue Geisterstunde 2021 schon sehnsüchtig herbeisehnen, finden hier die aktuellen Eventinformationen.
Avenue  Halloween im Cafe Moskau

Halloween im Cafe Moskau

Empfehlung Horror Sounds
Avenue  Día de los Muertos

Día de los Muertos

Gästeliste Horror Sound
Anzeige
Anzeige

Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin Avenue Berlin

Halloween im Avenue

Das Avenue befindet sich unweit des berühmten Berliner Alexanderplatzes im denkmalgeschützten Café Moskau. Am Wochenende gibt es von Hip Hop bis House die besten Club-Sounds auf die Ohren. Schön anzusehen ist die elegante Einrichtung übrigens auch. Eure Sinne werden also bestens versorgt.

Die Specials

Halloween geht auch am Avenue nicht spurlos vorbei: Der Club verwandelt sich zur Geisterstunde ins House of Horror! Nebel, Blut und Spinnweben sorgen auf der ehemaligen Stalinallee für Gänsehaut-Atmosphäre.

Die Location

Das Avenue zeichnet sich durch seinen zeitlosen und dennoch eleganten Stil aus. Designed wurde die Location von den Architekten, die unter anderem auch die Berghain Panorama Bar und das Pacha in München entworfen haben. Zusammen bieten Mainfloor und Clubraum bis zu 800 Partygästen Platz zum Tanzen. Hier ist Wohlfühlen garantiert. Der große Spuk kann beginnen!

 
Infos zu Avenue Berlin

Vergangene Avenue Halloweenpartys

Avenue  Avenue to Hell - The Halloween Show

Avenue to Hell - The Halloween Show

Gästeliste Verlosung Avenue Sound

Unser Service